Vegetarische Speisekarte

Warme Küche von Montag bis Freitag ab 11 Uhr und Sa/So/Feiertags ab 16 Uhr.

Vegetarische Hauptgerichte

  Euro
Risotto mal in einer anderen Form. Wir nehmen Kürbis und Kartoffeln und runden das Ganze mit gehackten Kürbiskernen und hauseingelegten Kirschtomaten ab.  
Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleiern – Klassiker 8,90
Einfach und gut! Und glutenfrei!  
Hausgemachte Eiersülze - Klassiker 10,50
Ja, wir haben es gewagt und unsere klassische Sülze mal wie zu Ostzeiten vegetarisch mit Ei, Gewürzgurke, Möhre und Zwiebel hergestellt. Dazu gibt es eine Meerrettich-Wodka-Remoulade und wie damals knusprige Bratkartoffeln.  
Pilzgulasch - vegan 13,70
Schön deftig, ganz ohne Fleisch aber mit viel saisonalem Gemüse und Kartoffeln, bringen wir Euch einen Gulasch auf den Tisch, der am Ende auch noch vegan ist. Ganz schön lecker finden unsere Kellner…  
Rotkohlsegel - glutenfrei 12,60
Wir achteln den Rotkohl, würzen ihn, dann braten wir ihn an und backen ihn zum Schluß noch für Euch. Dazu kommt Kartoffelstampf und eine Orangen-Rotkrautsoße auf Euren Teller – manchmal braucht es eben nicht mehr.  
Kartoffel-Kürbis-Risotto 13,20

Bitte beachten Sie unsere Angebotskarte!
In unserer Küche werden alle Speisen frisch zubereitet.
Wir bekochen euch Montag-Donnerstag bis 22.00 Uhr, Freitag & Samstag bis 23.00 Uhr, Sonntag bis 21.00 Uhr.
Alle Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer. Alle kleinen Portionen werden zum ¾ Preis berechnet.
Beilagenwechsel kostet bei uns 1,00 € extra für den Mehraufwand in der Küche.
Guten Appetit